Gewinner des VIR-Innovationswettbewerbs 2018

Im Rahmen der VIR Online Innovationstage vom 25. bis 26. Juni 2018 konnte unser Konzept die Jury des VIR-Innovationswettbewerbs überzeugen, sodass Passolution in der Wettbewerbskategorie der Start-Ups als Sieger gekürt wurde. Schon während des Pitches zeigte sich das Publikum angetan von den Möglichkeiten, die unser Datenservice bietet – und dass wir letztendlich auch die fachkundige Juroren dieses renommierten Wettbewerbs für touristische Innovation mit unseren Ideen begeistern konnten, freut uns sehr. Der Gewinn zählt zu den Meilensteinen der noch recht jungen Geschichte von Passolution, sodass wir uns umso mehr über die daraus resultierenden Chancen freuen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den VIR für die Entwicklung dieses Wettbewerbs, und natürlich ebenso für eine rundum gelungene Veranstaltung in Berlin, auf der wir zahlreiche neue Kontakte knüpfen konnten. Wie sagt man so schön? Ein großer Schritt in die richtige Richtung ist hiermit geschafft!

Sehen Sie hier den Pitch:

Und hier das Sieger-Interview:


By |2018-11-15T15:45:42+00:00November 15th, 2018|Events, Unkategorisiert|