FAQ2018-11-27T12:42:35+00:00

Häufig gestellte Fragen

Reisebüros erhalten nach Vertragsabschluss ein zweiwöchiges Sonderkündigungsrecht. Sie können also nach Freischaltung durch Passolution den Datenservice 14 Tage lang testen. Im Falle einer Kündigung entstehen Ihnen keine Kosten.

Derzeit ist es nicht möglich, das Login-Passwort zu ändern.

Für die Anwendung der Webversion haben wir folgendes Tutorial für Sie vorbereitet:

Unser Tipp: Orientieren Sie sich an der Länderliste, die sich bei Klick auf das Abfragefeld zur Nationalität öffnet. Hier finden Sie alle Länder aufgelistet – und in Klammern sind die jeweiligen Länder-Codes angegeben, mit denen die Abfrage ohne Probleme funktioniert.

Nein – die einzigen Pflichtangaben zur Datenabfrage sind die Auswahl des Reiseziels, der Nationalität sowie der gewünschten Sprache. Die Felder, in die Sie eine Buchungsnummer oder das Reisedatum eintragen können, wurden für den Prozess zur erneuten Datenabfrage nach Buchung implementiert. Sie eignen sich zur Überprüfung zweier Datensätze, beispielsweise der Version, die bei Buchungsabschluss an den Kunden ausgeliefert wurde mit der Version, die kurz vor Reiseantritt aktuell ist.

Für die Verwendung von Passolution in myJACK von Bewotec haben wir folgendes Tutorial für Sie vorbereitet:

Für die Verwendung von Passolution in .BOSYS haben wir folgendes Tutorial für Sie vorbereitet: